Vergangenes Ereignis

Saisoneröffnung beim Lauftreff Neuhof

Bei herrlichem Frühlingswetter und bester Laune eröffneten die Mitglieder des Lauftreffs Neuhof mit einem „Run up“ offiziell die Lauf- und Walkingsaison 2018. Der Leiter des Lauftreffs, Lothar Räcke, konnte dazu zahlreiche Laufbegeisterte und Walker am Sportplatz „Im Maisel“ begrüßen.

Zahlreiche Laufbegeisterte und Walker waren zur offiziellen Saisoneröffnung des Lauftreffs Neuhof, dem „Run Up“, nach Neuhof gekommen, um in die neue Laufsaison zu starten.

Nach einem kurzen Aufwärmtraining machten sich die verschiedenen Lauf- und Walkinggruppen auf den Weg durch die Neuhofer Wälder. Angeboten wurden verschiedene Gruppen, die Distanzen zwischen 5 und 12 km laufend oder walkend zurücklegten. Jeder Läufer bzw. jeder Walker konnte daher gemäß seiner Leistungsstärke seine „Idealgruppe“ finden. Im Anschluss gab es zur Stärkung leckeren Kuchen vom Blech und Getränke. Dabei fachsimpelten die Läuferinen und Läufer und begannen mit den Planungen für die neue Laufsaison.

Auf Facebook mitteilen Auf Twitter mitteilen