Aktuelles

*** Corona-Virus ***

Achtung! Wegen des Corona-Virus sind ab sofort und bis auf Widerruf die Lauftreffaktivitäten ausgesetzt!

Liebe Lauftreffler,
durchgängig im Sport ist mit Blick auf die aktuelle Corona-Lage der Wettkampfbetrieb ausgesetzt und der Trainingsbetrieb weitgehend eingestellt. Bundesregierung und Gesundheitsexperten raten dazu, wo immer möglich, auf Sozialkontakte zu verzichten. Auch der Vorstand unseres Vereins hat beschlossen, den gesamten Sportbetrieb einschließlich des Trainings bis auf weiteres einzustellen. Die Abteilungsleiter werden um die Umsetzung in ihren Reihen ersucht.
Ab 15.03.2020 wird deshalb unser Lauftreff ausgesetzt. Ein regulärer Betrieb findet nicht statt, das Sportlerheim kann nicht genutzt werden.
Selbstverständlich bedauern wir alle dies einschneidenden Maßnahmen, wir sollten uns aber unserer Gesamtverantwortung bewusst sein und das Ansteckungsrisiko soweit es geht minimieren.
Bei einer Lageänderung werde ich umgehend informieren.
Mit sportlichen Grüßen
Lothar Räcke
(Lauftreffleiter)

Auf Facebook mitteilen Auf Twitter mitteilen